top of page
Yoga mit Sabrina - finde Ruhe - finde zu dir selbst

Finde Ruhe – finde zu dir selbst

Fällt es dir schwer, Ruhe zu finden und abzuschalten? Integriere Yoga und Meditation als ruhenden Pol in deinen Alltag und finde dadurch wieder zu dir selbst. 

 

Tauche ein in den Moment. Verbinde im Yoga deinen Atem mit der Bewegung und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. Beobachte in der Meditation deine Gedanken, bringe sie zur Ruhe und verbinde dich dadurch voller Leichtigkeit mit dir und deinem Herzen.

Entdecke die Welt des Yoga

Neben den Klassen im YogaNesha unterrichte ich auch für Unternehmen oder in Privatstunden.

Yoga 
im YogaNesha in Zürich Witikon

Yoga mit Sabrina Lindauer

Kundenstimmen

FLAVIA, SCHWEIZ

Als Yoga-Anfängerin unter einigen eingefleischten Yogis habe ich zu keiner Zeit das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Sabrina versteht es, die Stunden abwechslungsreich, aber immer mit einem Schwerpunkt zu gestalten.

NATALIE, SCHWEIZ

Das Yoga über Mittag bei Sabrina war perfekt. Ich fühlte mich danach jeweils gleichermassen entspannt, wie auch aktiviert und voller positiver Energie, um den restlichen Tag in Angriff zu nehmen.

JENNY, SCHWEIZ

Sabrinas abwechslungsreiches Yoga schafft es, einen innert Minuten abschalten zu lassen. Das Resultat: Man läuft jedes Mal erfrischt und entspannt aus der Lektion.

« Öffne dich für die Geschenke, die dir das Leben reicht. » 

Sabrina Lindauer

bottom of page