Selbstliebe-Coaching

verliebe dich in dein wahres ich

« Ein Mensch ist ein Geschenk für die Welt
wenn er sich selbst liebt. »

Unbekannt

Selbstliebe Coaching

« Wenn du das liebst, was du hast,
hast du alles, was du brauchst. »

unbekannt

Fühlst du dich schlapp, deprimiert und als ob sich die ganze Welt gegen dich verschworen hätte?

So ging es mir leider während mehrerer Monate. Eigentlich hatte ich alles! Und doch wollte ich immer noch mehr. Insbesondere meine eigenen Leistungen waren nie ausreichend. Egal welchen Job ich ergattert oder welche Prüfung ich bestanden habe. Es war einfach nicht gut genug.


Dem Hamsterrad entfliehen

Diesem Hamsterrad aus negativen Gedanken zu entfliehen ist nicht ganz einfach und braucht viel Disziplin. Aber glaube mir: es ist machbar. Ich habe es am eigenen Leibe erfahren dürfen. Und ich sage bewusst «dürfen». Dennn es war noch lange nicht immer ein Dürfen. Ich habe gekämpft, bin hingefallen, wieder aufgestanden, wieder hingefallen und nochmals aufgestanden.

Ganz im Stil von Winston Chruchills «Erfolg heisst, einmal mehr aufstehen als hinfallen».


Fühle dich wohl - mit dir und mir

Weil mich die Atmosphäre bei meinen Coaches, Psychologen und Ärzten immer blockiert und eingeschüchtert hat, finden die Gespräche an einem Ort statt, an dem du dich puddelwohl fühlst:

  • Bist du gerne in der Natur? Dann lass uns gemeinsam einen Spaziergang machen.
  • Ist schwimmen deine Leidenschaft? Dann lass uns eine Badi aufsuchen, in der wir ungezwungen miteinander sprechen können.
  • Kannst du beim Kochen deine Gedanken sortieren? Dann lass uns gemeinsam ein Menü zaubern.

Dass du dich wohlfühlst ist meine oberste Priorität, denn nur so können wir unangestrengt miteinander sprechen und auch tieferliegende Blockaden auflösen.


Komme in deine volle Kraft

Willst du auch du wieder aufstehen und in deine volle Kraft kommen? Dann buche mit untenstehendem Kontaktformular eine Coaching Session mit mir und verliebe dich wieder in dich selbst! Mit viel Dankbarkeit, Wertschätzung und Vertrauen.

Konditionen

Coaching-Session à 60 Minuten: CHF 145.-

zzgl. Auslagen für allfällige Aktivitäten.

Kontaktformular

« Grossartige Dinge erwarten dich noch auf deinem Weg. 

Du musst nur weitergehen! »

unbekannt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden